Frühlingsgrüße aus Balingen

Frühlingsgruß aus Balingen

Frühlingsgruß aus Balingen

Der Frühling steht vor der Tür: Die Vögel zwitschern, die Sonne lädt zum Spaziergang ein, Krokusse fangen langsam an zu blühen und die gute Laune ist ein stetiger Begleiter.

Auch bei uns beginnt bald die Reisesaison: Viele Klassen in ganz Deutschland stehen in den Startlöchern und treten in den nächsten Wochen ihre lang ersehnte Studienreise an. Unsere fleißigen Sachbearbeiterinnen sind schon tatkräftig an der Planung und Organisation. Ob nach London, Hamburg, Berlin, in die Toskana oder nach Kroatien – alle Destinationen versprechen eine unvergessliche Klassenfahrt!

Doch es ist noch nicht zu spät, wir haben bei vereinzelten Zielen noch Verfügbarkeit! Einfach das Anfrageformular ausfüllen oder anrufen unter: 07433/99935-0

Stefan Schuster

Stefan Schuster

Geschäftsführer und Gründer der Schuster-Reisen GmbH.
War selbst jahrelang direkt in den einzelnen Reisezielen vor Ort.

Kommentare sind geschlossen