Sonnige Temperaturen und Eis

Köstliche Abkühlung

Nach den sonnigen letzten Tagen und noch besseren Temperaturen in dieser Woche stand das Thema des heutigen Tages schnell fest – unser geliebtes Eis. Ob Schokolade, Vanille oder Erdbeere – die Auswahl ist riesig und jeder liebt sein Eis, besonders bei dem schönen Wetter. Schon früh wurde Eis zur Kühlung und Minderung von Schmerzen verwendet, aber erst später wurde es zu der süßen Verführung, die es heute ist. Im Jahre 1790 wurde dann die erste Eismaschine in den USA erfunden und 1864 wurde das erste Speiseeis hergestellt, so wie wir es heute kennen. Eine Erfindung, die wir sicherlich nicht missen wollen… darauf erst einmal eine Kugel Eis.

Stefan Schuster

Stefan Schuster

Geschäftsführer und Gründer der Schuster-Reisen GmbH.
War selbst jahrelang direkt in den einzelnen Reisezielen vor Ort.

Kommentare sind geschlossen