Schuster-Reisen aus Balingen

Zollernschloß in Balingen

Zollernschloß

Vielleicht haben Sie sich schon einmal gefragt, wo sich das Büro von Schuster-Reisen befindet. Balingen ist eine idyllische Stadt inmitten der Schwäbischen Alb. 863 wurde es zum ersten Mal erwähnt. Zu den Wahrzeichen der Stadt gehört das Zollernschloss. Eine Stadtburg, die in der Vergangenheit viel Verwendung fand. Anfangs war es eine Residenz für Adlige und wurde dann als Brauerei und Gaststätte genutzt. Nach dem Wiederaufbau mit Originalteilen befindet sich heute das Museum für Waage und Gewicht und im Reiterhaus der Burg eine Jugendherberge.
Balingen ist eine einladende Stadt und wir arbeiten gerne in Balingen :).

Weitere Informationen über Balingen

Stefan Schuster

Stefan Schuster

Geschäftsführer und Gründer der Schuster-Reisen GmbH.
War selbst jahrelang direkt in den einzelnen Reisezielen vor Ort.

Kommentare sind geschlossen